bax_ya's avatar
bax_ya

April 8, 2021

0
Mein Tagesablauf

Ich wache normalerweise um 8:30 Uhr auf. Nach dem Aufstehen treibe ich 30 Minuten Sport. Zum Frühstück esse ich gerne Brot mit Butter oder Marmelade, und trinke gerne Kaffee. Danach gehe ich ins Badezimmer und putze mir die Zähne. Ich schaue auf meine To-Do Liste, um zu wissen, was ich im Laufe des Tages tun muss. Das können verschiedene Dinge sein, wie einkaufen gehen, die Wohnung aufräumen, usw. Ich esse um 12.30 Uhr zu Mittag. Was ich danach mache hängt von meinem Uni-Stundenplan ab. An vielen Tagen habe ich abends virtuellen Unterricht, darum esse ich während des Unterrichts (ungefähr um 21 Uhr) . Ich denke, das ist nicht gut für die Konzentration, aber ich möchte nicht zu spät zu Abend essen. An diesen Tagen enden meine Unterrichte um 23 Uhr. Ich gehe jeden Tag zwischen 23:30 und 24 Uhr ins Bett. Das gilt in Argentinien nicht als spät.

Corrections

bax_ya's avatar
bax_ya

April 13, 2021

0

Danke!

Mein Tagesablauf

Ich wache normalerweise um 8:30 Uhr auf.

Nach dem Aufstehen treibe ich 30 Minuten Sport.

Zum Frühstück esse ich gerne Brot mit Butter oder Marmelade, und trinke gerne Kaffee.

Danach gehe ich ins Badezimmer und putze mir die Zähne.

Ich schaue auf meine To-Do Liste, um zu wissen, was ich im Laufe des Tages tun muss.

Das können verschiedene Dinge sein, wie einkaufen gehen, die Wohnung aufräumen, usw. Ich esse um 12.30 Uhr zu Mittag.

Was ich danach mache hängt von meinem Uni-Stundenplan ab.

An vielen Tagen habe ich abends virtuellen Unterricht, darum esse ich während des Unterrichts (ungefähr um 21 Uhr) .

Ich denke, das ist nicht gut für die Konzentration, aber ich möchte nicht zu spät zu Abend essen.

An diesen Tagen enden meine Unterrichte um 23 Uhr.

Ich gehe jeden Tag zwischen 23:30 und 24 Uhr ins Bett.

Das gilt in Argentinien nicht als spät.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium