Nabo's avatar
Nabo

Aug. 19, 2021

0
Mein Hausarbeit - demotiviert

Ich studiere Rechtswissenschaft. In Frankreich gibt es keines Staatsexam als in Deutschland. Es gibt ein Staatsexam für die Richters, ein Staatsexam für die Notaren und ein Staatsexam für die Anwälten.

In Frankreich gibt es ein "licence" ( drei erste Jahre nach dem Abitur) und ein Master (vierte und fünfte Jahre nach dem Abitur). Das Master hat Zugangbeschränkungen. Dann es gibt andere Studien und Prüfungen für die Berufe, obwohl man als ein Jurist arbeiten kann. Ich bin in zweiten Jahr von Master

Ich bin mit alle Vorlesungen fertig sein. Ich wird fast mit meinem Pratikum fertig sein (nur 2 Monate). Aber ich bin todmüde. Ich denke, dass Recht nicht für mich ist. Und ich habe ein Hausarbeit zu schreiben. Ich habe kein Bock und ich hatte grosse Probleme dieses Jahr.
Ich schreibe Dinge in Deutsch oder in Spanish aber nicht meinem Hausarbeit...

Corrections

Meine Hausarbeit - demotiviert

Ich studiere Rechtswissenschaft.

In Frankreich gibt es keines Staatsexam alswie in Deutschland.

Es gibt ein Staatsexamen für die Richters, ein Staatsexamen für die Notaren und ein Staatsexamen für die Anwälten.

In Frankreich gibt es eine "licence" ( drei erste Jahre nach dem Abitur) und einen Master (vierte und fünfte Jahre nach dem Abitur).

Daser Master hat Zugangbeschränkungen.

Master ist kurz für "Masterabschluss". Also zählt "Abschluss" wenn es um das Geschlecht geht.

Dann es gibt es noch andere Studien und Prüfungen für die Berufe, obwohl man schon als ein Jurist arbeiten kann.

Ich bin inm zweiten Jahr vonm Master

Man kann das "vom" auch ganz weglassen.

Ich bin mit allen Vorlesungen fertig sein.

Ich wierd faste bald mit meinem Pratikum fertig sein (nur 2 Monate).

Aber ich bin todmüde.

Ich denke, dass Recht nichts für mich ist.

Und ich habe eine Hausarbeit zu schreiben.

Ich habe keinen Bock und ich hatte grossße Probleme dieses Jahr.

Gesprochen sagt man oft "kein Bock", aber grammatikalisch ist es "keinen Bock". Falls du das Weglassen anzeigen willst in der Schrift, kannst du auch "Ich habe kein' Bock" schreiben.

Ich schreibe Dinge inauf Deutsch oder in Spanisch aber nicht meinem Hausarbeit...

Feedback

Viel Erfolg noch bei der Hausarbeit!

Nabo's avatar
Nabo

Sept. 26, 2021

0

Vielen Dank!

Mein Hausarbeit - demotiviert

Meine Hausarbeit - demotiviert

Ich studiere Rechtswissenschaft.

In Frankreich gibt es keines Staatsexam als in Deutschland.

In Frankreich gibt es keines Staatsexam alswie in Deutschland.

Es gibt ein Staatsexam für die Richters, ein Staatsexam für die Notaren und ein Staatsexam für die Anwälten.

Es gibt ein Staatsexamen für die Richters, ein Staatsexamen für die Notaren und ein Staatsexamen für die Anwälten.

In Frankreich gibt es ein "licence" ( drei erste Jahre nach dem Abitur) und ein Master (vierte und fünfte Jahre nach dem Abitur).

In Frankreich gibt es eine "licence" ( drei erste Jahre nach dem Abitur) und einen Master (vierte und fünfte Jahre nach dem Abitur).

Das Master hat Zugangbeschränkungen.

Daser Master hat Zugangbeschränkungen.

Dann es gibt andere Studien und Prüfungen für die Berufe, obwohl man als ein Jurist arbeiten kann.

Dann es gibt es noch andere Studien und Prüfungen für die Berufe, obwohl man schon als ein Jurist arbeiten kann.

Ich bin in zweiten Jahr von Master

Ich bin inm zweiten Jahr vonm Master

Ich bin mit alle Vorlesungen fertig sein.

Ich bin mit allen Vorlesungen fertig sein.

Ich wird fast mit meinem Pratikum fertig sein (nur 2 Monate).

Ich wierd faste bald mit meinem Pratikum fertig sein (nur 2 Monate).

Aber ich bin todmüde.

Ich denke, dass Recht nicht für mich ist.

Ich denke, dass Recht nichts für mich ist.

Und ich habe ein Hausarbeit zu schreiben.

Und ich habe eine Hausarbeit zu schreiben.

Ich habe kein Bock und ich hatte grosse Probleme dieses Jahr.

Ich habe keinen Bock und ich hatte grossße Probleme dieses Jahr.

Ich schreibe Dinge in Deutsch oder in Spanish aber nicht meinem Hausarbeit...

Ich schreibe Dinge inauf Deutsch oder in Spanisch aber nicht meinem Hausarbeit...

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium