geminaura's avatar
geminaura

Jan. 9, 2020

0
Mein Hals tut mir Weh

Heute morgen, habe ich mit entzündetem Hals aufgewacht. Ich hatte vor, Sport zu machen, aber ich habe kein Sport machen entschieden. Das letzte Mal ich Sport mit entzündetem Hals gemacht habe, wurde ich krank für zwei Wochen. Dieses Mal werde ich nicht den gleichen Fehler machen.

Als ich junger war, hatte ich viel Glück. Ich habe noch die Mandeln, den Blinddarm, und die Weisheitszähne und habe mich nie Windpocken eingefangen. Aber mein Glück als Kind, wird vielleicht mir Weh tun.

Es ist besser, man die Windpocken als Kind statt Erwachseners einfängt. Wenn man Windpocken als Erwachsener einfängt, kann die Situation lebensbedrohlich werden. Also, wenn meine Kindern windpocken einfangen, habe ich keine Ahnung was ich werde tun - vielleicht werde ich einen Raumanzug tragen, lol. Nein, Ich werde wahrscheinlich impfen lassen.

Normalerweise, wenn mein Hals mir Weh tut, löst es mehr Probleme mit meinem Mund aus. Das große Problem kommt von meine Weisheitszähne. Sie haben nur teilweise durchgebrochen, deshalb werden sie leicht infizieren. Wenn sie infiziert sind, mein Zahnfleisch schwellt an und ich kann kaum den Kiefer bewegen. Es wird furchtbar schmerzhaft. Ich muss die Weisheitszähne wegnehmen lassen, aber ich hatte nur schlechte Erfahrungen beim Zahnartz gehabt. Ich muss kein Kind sein. Ich bin jetzt Erwachsenerin. Leider ist es jetzt Zeit, meine eigine Terminen selbst zu machen.


This morning I woke up with a sore throat. I had planned to do some exercise, but I decided not to. The last time I exercises with a sore throat I was sick for two weeks. This time I will not make the same mistake.

When I was younger, I had a lot of luck. I still have my tonsils, my appendix, and my wisdom teeth and I have never caught chickenpox. But my luck as a kid, could hurt me as an adult.

It is better to have chickenpox as a kid than as an adult. If you catch chickenpox as an adult it can be life-threatening. So, if my kids get chickenpox, I have no idea what I will do - maybe I'll wear a space suit, lol. No, I'll probably just get vaccinated.

Usually, when my throat is sore, it causes problems for the rest of my mouth. The biggest problem comes from my wisdom teeth. They are only partially erupted and therefore are easily infected. When they are infected, my gums swell and I can barely move my mouth. It becomes terribly painful. I have to get them out, but I have only had bad experiences with the dentist. I have to stop being such a child. I am now an adult. Unfortunately it is time to make my own appointments.

Corrections

Mein Hals tut mir Wweh

Der Satz ist gut so. Alternativ kann man auch sagen: Ich habe Halsschmerzen.

Heute morgen, habe bin ich mit entzündetem Hals aufgewacht.

Ich hatte vor, Sport zu machen, haber mich habe kein Sport machenr dann dagegen/anders entschieden.

Das letzte Mal ich Sport, als ich mit entzündetem Hals Sport gemacht habe, wurde ich krank für zwei Wochen krank.

Dieses Mal werde ich nicht den gleichen Fehler machen.

Als ich juünger war, hatte ich viel Glück.

Ich habe noch die Mandeln, den Blinddarm, und die Weisheitszähne(,) und ich habe mich nr nie die Windpocken eingefangen.

Aber mein Glück als Kind, wird vielleicht mir Weh tu könnte mir jetzt/als Erwachsene schaden.

Es ist besser, wenn man die Windpocken als Kind statt als Erwachseners einfäng bekommt.

„Sich eine Krankheit einfangen“ geht auch, ist aber sehr umgangssprachlich. „Bekommen“ ist neutraler, vor allem weil es in den nächsten Sätzen noch mehrmals erwähnt wird.

Wenn man Windpocken als Erwachsener einfängt, kann die Situationdie Windpocken bekommt, kann das lebensbedrohlich werden.

AlsoIch habe keine Ahnung, was ich tun werde, wenn meine Kindern w die Windpocken einfangen, habe ich keine Ahnung was ich werde tubekommen - vielleicht werde ich einen Raumanzug tragen, lol.

Nein, Iich werde mich wahrscheinlich (einfach) impfen lassen.

Normalerweise, wenn meinir der Hals mir Wweh tut, löst es mehrdas noch andere Probleme mit meinem Mund aus.

Das größte Problem kommt von meinen Weisheitszähnen.

Sie habensind nur teilweise durchgebrochen, deshalb winfizierden sie sich leicht infizieren.

Wenn sie infiziert sind, schwillt mein Zahnfleisch schwellt an und ich kann kaum den Kiefer bewegen.

Es wird furchtbar schmerzhaft.

Ich muss die Weisheitszähne wegherausnehmen lassen, aber ich hattbe nur schlechte Erfahrungen beim Zahnartzt gehabmacht.

Ich muss kein Kind seimich einfach zusammenreißen.

Das kann man leider nicht wörtlich übersetzen. Ich habe versucht, es sinngemäß auszudrücken.

Ich bin jetzt Eerwachsenerin/eine Erwachsene.

Leider ist esmuss ich jetzt Zeit, meine eigienen Terminen selbst zu/Zahnarzttermine machen.

Feedback

Gut gemacht und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

geminaura's avatar
geminaura

Jan. 10, 2020

0

Vielen Dank!

Mein Hals tut mir Weh

Mein Hals tut mir Wweh

Heute morgen, habe ich mit entzündetem Hals aufgewacht.

Heute morgen, habe bin ich mit entzündetem Hals aufgewacht.

Ich hatte vor, Sport zu machen, aber ich habe kein Sport machen entschieden.

Ich hatte vor, Sport zu machen, haber mich habe kein Sport machenr dann dagegen/anders entschieden.

Das letzte Mal ich Sport mit entzündetem Hals gemacht habe, wurde ich krank für zwei Wochen.

Das letzte Mal ich Sport, als ich mit entzündetem Hals Sport gemacht habe, wurde ich krank für zwei Wochen krank.

Dieses Mal werde ich nicht den gleichen Fehler machen.

Als ich junger war, hatte ich viel Glück.

Als ich juünger war, hatte ich viel Glück.

Ich habe noch die Mandeln, den Blinddarm, und die Weisheitszähne und habe mich nie Windpocken eingefangen.

Ich habe noch die Mandeln, den Blinddarm, und die Weisheitszähne(,) und ich habe mich nr nie die Windpocken eingefangen.

Aber mein Glück als Kind, wird vielleicht mir Weh tun.

Aber mein Glück als Kind, wird vielleicht mir Weh tu könnte mir jetzt/als Erwachsene schaden.

Es ist besser, man die Windpocken als Kind statt Erwachseners einfängt.

Es ist besser, wenn man die Windpocken als Kind statt als Erwachseners einfäng bekommt.

Wenn man Windpocken als Erwachsener einfängt, kann die Situation lebensbedrohlich werden.

Wenn man Windpocken als Erwachsener einfängt, kann die Situationdie Windpocken bekommt, kann das lebensbedrohlich werden.

Also, wenn meine Kindern windpocken einfangen, habe ich keine Ahnung was ich werde tun - vielleicht werde ich einen Raumanzug tragen, lol.

AlsoIch habe keine Ahnung, was ich tun werde, wenn meine Kindern w die Windpocken einfangen, habe ich keine Ahnung was ich werde tubekommen - vielleicht werde ich einen Raumanzug tragen, lol.

Nein, Ich werde wahrscheinlich impfen lassen.

Nein, Iich werde mich wahrscheinlich (einfach) impfen lassen.

Normalerweise, wenn mein Hals mir Weh tut, löst es mehr Probleme mit meinem Mund aus.

Normalerweise, wenn meinir der Hals mir Wweh tut, löst es mehrdas noch andere Probleme mit meinem Mund aus.

Das große Problem kommt von meine Weisheitszähne.

Das größte Problem kommt von meinen Weisheitszähnen.

Sie haben nur teilweise durchgebrochen, deshalb werden sie leicht infizieren.

Sie habensind nur teilweise durchgebrochen, deshalb winfizierden sie sich leicht infizieren.

Wenn sie infiziert sind, mein Zahnfleisch schwellt an und ich kann kaum den Kiefer bewegen.

Wenn sie infiziert sind, schwillt mein Zahnfleisch schwellt an und ich kann kaum den Kiefer bewegen.

Es wird furchtbar schmerzhaft.

Ich muss die Weisheitszähne wegnehmen lassen, aber ich hatte nur schlechte Erfahrungen beim Zahnartz gehabt.

Ich muss die Weisheitszähne wegherausnehmen lassen, aber ich hattbe nur schlechte Erfahrungen beim Zahnartzt gehabmacht.

Ich muss kein Kind sein.

Ich muss kein Kind seimich einfach zusammenreißen.

Ich bin jetzt Erwachsenerin.

Ich bin jetzt Eerwachsenerin/eine Erwachsene.

Leider ist es jetzt Zeit, meine eigine Terminen selbst zu machen.

Leider ist esmuss ich jetzt Zeit, meine eigienen Terminen selbst zu/Zahnarzttermine machen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium