vinaspa's avatar
vinaspa

April 4, 2021

0
Kannst du ein brasilianisches Gericht zubereiten?

Als ich in Hokkaido war, wurde ich einmal gebeten, ein brasilianisches Gericht ein paar Menschen vorzustellen. Das heißt, dass ich ihnen beibringen sollte, wie man es zubereitet. Das war in der Tat ein Teil meiner damaligen Arbeit. Ich musste Einheimischen viele Aspekte der brasilianischen Kultur vorstellen und leider war Essen darin enthaltet. Ich sage "leider" was es für mich wie ein Alptraum klang. Ich konnte nämlich gar nichts kochen.

Zum Glück hatte ich Freundschaft mit einer Brasilianerin geschlossen, die auch in dieser Stadt lebte. Sie war am selben Tag dort angekommen wie ich. Ich hatte ihr gesagt, dass ich überhaupt keine Ahnung hätte, was ich zubereiten könnte. Ich konnte nämlich nichts zubereiten, geschweige denn jemandem etwas beibringen. Dann hatte sie mir empfohlen, etwas nicht so Kompliziertes zu kochen. Ihr Vorschlag war Stuffed Tomatoes. Um ehrlich zu sein, ich hatte es noch nie gegessen, aber es klang lecker. Irgendjemand hätte sagen können, dass es kein traditionelles brasilianisches Essen ist, was vielleicht stimmt, aber Brasilien ist ein Land von Migranten und es gibt verschiedene Traditionen. Niemand in Brasilien weiß alles über Brasilien.

Ich erinnere mich daran, als ich später in der Präfektur Gifu lebte. Ich habe damals zwei Brasilianerinnen kennengelernt. Die beide kamen aus dem Amazonas-Gebiet. Ich hatte vorher nie in meinem Leben jemanden kennengelernt, der dort lebten.

Als ich gehört hatte, wie sie davon gesprochen hatten, was für Essen aus Amazonien sie am meisten vermissen, hatte es sich für mich so angefühlt, als ob ich zwei Ausländer zugehört hätte. Ich hatte nie zuvor von dem Obst und Gerichten gehört, von denen sie gesprochen hatten. Ich denke, dass Menschen in Brasilien sehr beschränkte Kenntnisse über ihr eigenes Land haben, es sei denn, man reist viel oder hat Verwandte oder Freunde, die weit entfernt wohnen.

Nun ja, dieser Freundin von mir und ich haben einmal ausprobiert, nur für uns dieses Tomatengericht zuzubereiten. Wir haben auch zwei Freunde eingeladen und es hat geklappt! Es ist lecker geworden und ich habe mich entschlossen, es vorzustellen. Wir haben auch eine brasilianische Süßigkeit aus Kokosnuss und Käse zubereitet. Ich muss sagen, dass seit diesem Tag gefüllte Tomaten mein Leibgericht geworden ist, zumindest unter allen, die ich selbst zubereiten konnte (was nicht viel bedeutete hahaha).

Ich bin sicher, dass man das Rezept mit Leichtigkeit im Internet finden kann, aber ich habe versucht, es aus dem Gedächtnis zu schreiben. Leider bin ich eine Niete mit Essens Wörter, deshalb musste ich viele Wörter nachschlagen.

Zuerst muss man den gehackten Knoblauch und die Zwiebel in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten. Dann fügt man Hackfleisch hinzu. Das wird gerührt, bis gekocht. Wenn es fertig ist, muss man alles in eine Tomate legen. Diese Tomate wurde im Voraus zubereitet. Es ist notwendig, den oberen Teil davon zu schneiden, als wäre es eine Abdeckung. Die Füllung wird mit einem Löffel entfernt und kann beispielsweise zur Herstellung von Nudelsauce verwendet werden. Wir legen das Hackfleisch mit der Zwiebel und dem Knoblauch in die Tomate, bis zwei Drittel gefüllt sind. Oben geriebener Käse und Oregano. Wir schließen es mit dem Deckel der Tomate und legen es in den Ofen, bis der Käse schmilzt. Ideal zu Toast und Olivenöl. Die Menge der Zutaten ist nach Geschmack.

Corrections

Kannst du ein brasilianisches Gericht zubereiten?

Als ich in Hokkaido war, wurde ich einmal gebeten, ein paar Menschen ein brasilianisches Gericht ein paar Menschen vorzustellen.

Das heißt, dass ich ihnen beibringen sollte, wie man es zubereitet.

Das war in der Tat ein Teil meiner damaligen Arbeit.

Ich musste Einheimischen viele Aspekte der brasilianischen Kultur vorstellen und leider war Essen darin enthaltetn.

Ich sage "leider", waseil es für mich wie ein Alptraum klang.

Ich konnte nämlich gar nichts kochen.

Zum Glück hatte ich Freundschaft mit einer Brasilianerin geschlossen, die auch in dieser Stadt lebte.

Sie war am selben Tag dort angekommen wie ich.

Ich hatte ihr gesagt, dass ich überhaupt keine Ahnung hätte, was ich zubereiten könnte.

Ich konnte nämlich nichts zubereiten, geschweige denn jemandem etwas beibringen.

Dann hatte sie mir empfohlen, etwas nicht so Kompliziertes zu kochen.

Ihr Vorschlag war Stuffed Tomatoes.

Um ehrlich zu sein, ich hatte ich es noch nie gegessen, aber es klang lecker.

Irgendjemand hätte sagen können, dass es kein traditionelles brasilianisches Essen ist, was vielleicht stimmt, aber Brasilien ist ein Land von Migranten und es gibt verschiedene Traditionen.

Niemand in Brasilien weiß alles über Brasilien.

Ich habe damals zwei Brasilianerinnen kennengelernt.

Die beiden kamen aus dem Amazonas-Gebiet.

Ich hatte vorher nie in meinem Leben jemanden kennengelernt, der dort lebten.

Als ich gehört hatte, wie sie davon gesprochen hatten, was für Essen aus Amazonien sie am meisten vermissen, hatte es sich für mich so angefühlt, als ob ich zwei Ausländern zugehört hätte.

Ich hatte nie zuvor von dem Obst und Gerichten gehört, von denen sie gesprochen hatten.

Ich denke, dass Menschen in Brasilien sehr beschränkte Kenntnisse über ihr eigenes Land haben, es sei denn, man reist viel oder hat Verwandte oder Freunde, die weit entfernt wohnen.

Nun ja, dieser Freundin von mir und ich haben einmal ausprobiert, nur für uns dieses Tomatengericht zuzubereiten.

Wir haben auch zwei Freunde eingeladen und es hat geklappt!

Es ist lecker geworden und ich habe mich entschlossen, es vorzustellen.

Wir haben auch eine brasilianische Süßigkeit aus Kokosnuss und Käse zubereitet.

Ich muss sagen, dass seit diesem Tag gefüllte Tomaten mein Leibgericht geworden istsind, zumindest unter allen, die ich selbst zubereiten konnte (was nicht viel bedeutete hahaha).

Ich bin sicher, dass man das Rezept mit Leichtigkeit im Internet finden kann, aber ich habe versucht, es aus dem Gedächtnis aufzu schreiben.

Leider bin ich eine Niete mit Essens Wwörtern, deshalb musste ich viele Wörter nachschlagen.

Zuerst muss man den gehackten Knoblauch und die Zwiebel in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten.

Dann fügt man Hackfleisch hinzu.

Das wird umgerührt, bis es gekocht ist.

Wenn es fertig ist, muss man alles in eine Tomate legen.

Diese Tomate wurde im Voraus zubereitet.

Es ist notwendig, den oberen Teil davon abzu schneiden, als wäre es eine Abdeckung.

Die Füllung wird mit einem Löffel entfernt und kann beispielsweise zur Herstellung von Nudelsauce verwendet werden.

statt Sauce ist auch die Schreibweise "Soße" sehr verbreitet (ist aber beides richtig)

Wir legen das Hackfleisch mit der Zwiebel und dem Knoblauch in die Tomate, bis zwei Drittel gefüllt sind.

Oben geriebenern Käse und Oregano hinzufügen.

Wir schließen es mit dem Deckel der Tomate und legen es in den Ofen, bis der Käse schmilzt.

Ideal zu Toast und Olivenöl.

Die Menge der Zutaten ist nach Geschmack.

vinaspa's avatar
vinaspa

April 5, 2021

0

Vielen Dank :)

Konntest du ein brasilianisches Gericht zubereiten?

Als ich in Hokkaido war, wurde ich einmal gebeten, ein brasilianisches Gericht ein paar Menschen vorzustellen.

Als ich in Hokkaido war, wurde ich einmal gebeten, ein paar Menschen ein brasilianisches Gericht ein paar Menschen vorzustellen.

Das heißt, dass ich ihnen beibringen sollte, wie man es zubereitet.

Das war in der Tat ein Teil meiner damaligen Arbeit.

Ich musste Einheimischen viele Aspekte der brasilianischen Kultur vorstellen und leider war Essen darin enthaltet.

Ich musste Einheimischen viele Aspekte der brasilianischen Kultur vorstellen und leider war Essen darin enthaltetn.

Ich sage "leider" was es für mich wie ein Alptraum klang.

Ich sage "leider", waseil es für mich wie ein Alptraum klang.

Ich konnte nämlich gar nichts kochen.

Zum Gluck hatte ich Freundschaft mit einer Brasilianerin beschlossen, die auch in dieser Stadt lebte.

Sie ist an demselben Tag dort gekommen wie ich.

Ich habe ihr gesagt, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich zubereiten konnte.

Ich konnte nämlich nichts zubereiten, geschweige denn jemandem etwas beibringen.

Dann hat sie mir empfohlen, etwas nicht so Kompliziertes zu kochen.

Ihr Vorschlag war Stuffed Tomatoes.

Um ehrlich zu sein, ich hatte es niemals gegessen, aber es klang lecker.

Außerdem könnte irgendjemand sagen, dass es kein traditionelles brasilianisches Essen ist, was vielleicht stimmt, aber Brasilien ist ein Land von Migranten und es gibt verschiedene Traditionen.

Niemand in Brasilien weiß alles über Brasilien.

Ich erinnere mich daran, als ich später in der Präfektur Gifu lebte.

Ich habe damals zwei Brasilianerinnen kennengelernt.

Sie beide kamen aus dem Amazon-Gebiet.

Ich hatte vorher nie in meinem Leben jemanden kennengelernt, der dort leben.

Als ich gehört habe, wie sie davon gesprochen haben, was für Essen aus dem Amazon sie am meistens vermissen, hat es sich mir gefühlt, als ob ich zwei Ausländer gehört hätte.

Ich hatte nie zuvor von den Obst und Gerichten gehört, von denen sie gesprochen haben.

Ich denke, dass Menschen in Brasilien sehr beschränkten Kenntnisse über sein eigenes Land haben, es sei denn, man viel reist oder Verwandten oder Freunden haben, die weit entfernt wohnen.

Nun ja, dieser Freundin von mir und ich haben einmal ausprobiert, nur für uns dieses Tomato-Gericht zuzubereiten.

Wir haben auch zwei Freunden eingeladen und es hat geklappt!

Sie sind lecker geworden und ich habe mich beschlossen, sie vorzustellen.

Wir haben auch eine brasilianische Süßigkeit aus Kokosnuss und Käse zubereitet.

Ich muss sagen, dass seit diesem Tag Stuffed Tomatoes mein beliebtes Essen geworden ist, zumindest unter allen, die ich selbst zubereiten konnte (was nicht viel bedeutete hahaha).

Ich bin sicher, dass man das Rezept mit Leichtigkeit im Internet finden kann, aber ich habe versucht, sie aus dem Speicher zu schreiben.

Leider bin ich eine Niete in Wortschatz Uber Essen, deshalb musste ich viele Wörter nachschlagen.

Zuerst muss man den gehackten Knoblauch und die Zwiebel in einer Pfanne mit Olivenöl anbraten.

Dann fügt man Hackfleisch hinzu.

Das wird gerührt, bis gekocht.

Das wird umgerührt, bis es gekocht ist.

Wenn es fertig ist, muss man alles in eine Tomate legen.

Diese Tomate wurde im Voraus zubereitet.

Es ist notwendig, den oberen Teil davon zu schneiden, als wäre es eine Abdeckung.

Es ist notwendig, den oberen Teil davon abzu schneiden, als wäre es eine Abdeckung.

Die Füllung wird mit einem Löffel entfernt und kann beispielsweise zur Herstellung von Nudelsauce verwendet werden.

Die Füllung wird mit einem Löffel entfernt und kann beispielsweise zur Herstellung von Nudelsauce verwendet werden.

Wir legen das Hackfleisch mit der Zwiebel und dem Knoblauch in die Tomate, bis zwei Drittel gefüllt sind.

Oben geriebener Käse und Oregano.

Oben geriebenern Käse und Oregano hinzufügen.

Wir schließen es mit dem Deckel der Tomate und legen es in den Ofen, bis der Käse schmilzt.

Ideal zu Toast und Olivenöl.

Die Menge der Zutaten ist nach Geschmack.

Kannst du ein brasilianisches Gericht zubereiten?

Zum Glück hatte ich Freundschaft mit einer Brasilianerin geschlossen, die auch in dieser Stadt lebte.

Sie war am selben Tag dort angekommen wie ich.

Ich hatte ihr gesagt, dass ich überhaupt keine Ahnung hätte, was ich zubereiten könnte.

Dann hatte sie mir empfohlen, etwas nicht so Kompliziertes zu kochen.

Um ehrlich zu sein, ich hatte es noch nie gegessen, aber es klang lecker.

Um ehrlich zu sein, ich hatte ich es noch nie gegessen, aber es klang lecker.

Irgendjemand hätte sagen können, dass es kein traditionelles brasilianisches Essen ist, was vielleicht stimmt, aber Brasilien ist ein Land von Migranten und es gibt verschiedene Traditionen.

Die beide kamen aus dem Amazonas-Gebiet.

Die beiden kamen aus dem Amazonas-Gebiet.

Ich hatte vorher nie in meinem Leben jemanden kennengelernt, der dort lebten.

Ich hatte vorher nie in meinem Leben jemanden kennengelernt, der dort lebten.

Als ich gehört hatte, wie sie davon gesprochen hatten, was für Essen aus Amazonien sie am meisten vermissen, hatte es sich für mich so angefühlt, als ob ich zwei Ausländer zugehört hätte.

Als ich gehört hatte, wie sie davon gesprochen hatten, was für Essen aus Amazonien sie am meisten vermissen, hatte es sich für mich so angefühlt, als ob ich zwei Ausländern zugehört hätte.

Ich hatte nie zuvor von dem Obst und Gerichten gehört, von denen sie gesprochen hatten.

Ich denke, dass Menschen in Brasilien sehr beschränkte Kenntnisse über ihr eigenes Land haben, es sei denn, man reist viel oder hat Verwandte oder Freunde, die weit entfernt wohnen.

Nun ja, dieser Freundin von mir und ich haben einmal ausprobiert, nur für uns dieses Tomatengericht zuzubereiten.

Wir haben auch zwei Freunde eingeladen und es hat geklappt!

Es ist lecker geworden und ich habe mich entschlossen, es vorzustellen.

Ich muss sagen, dass seit diesem Tag gefüllte Tomaten mein Leibgericht geworden ist, zumindest unter allen, die ich selbst zubereiten konnte (was nicht viel bedeutete hahaha).

Ich muss sagen, dass seit diesem Tag gefüllte Tomaten mein Leibgericht geworden istsind, zumindest unter allen, die ich selbst zubereiten konnte (was nicht viel bedeutete hahaha).

Ich bin sicher, dass man das Rezept mit Leichtigkeit im Internet finden kann, aber ich habe versucht, es aus dem Gedächtnis zu schreiben.

Ich bin sicher, dass man das Rezept mit Leichtigkeit im Internet finden kann, aber ich habe versucht, es aus dem Gedächtnis aufzu schreiben.

Leider bin ich eine Niete mit Essens Wörter, deshalb musste ich viele Wörter nachschlagen.

Leider bin ich eine Niete mit Essens Wwörtern, deshalb musste ich viele Wörter nachschlagen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium