vinaspa's avatar
vinaspa

May 22, 2021

0
Ich war jung

Ich hatte einen Freund, mit dem ich fünf Jahre lang zusammen war. Es war eine Fernbeziehung und wir haben uns im Durschnitt einmal pro Monate getroffen. Natürlich haben wir Urlaub zusammen gemacht, zusammen gereist und so. Er mochte aber nur Vorspielen und das war am Anfang kein Problem für mich, aber nach einem Jahr hatte ich große Lust, alles zu machen. Ich habe es ihm erzählt und an diesem Tag haben wir alles getan. Es war nicht so gut. Am nächsten Mal, als wir uns wieder getroffen haben, hat er nichts darüber gesagt. Wir hatten nochmals Vorspielen. Dann habe ich verstanden, dass er kein Interesse an "alles" hatte. Natürlich wollte ich nicht, dass er etwas macht, was ihm nicht gefällt, nur damit ich Vergnügen habe. Das war aber jahrelang ein Dilemma für mich: Sollte ich mich von ihm trennen? Das wollte ich nicht, weil ich ihn wirklich liebte. Schlage ich ihm vor, die Beziehung zu öffnen? Das konnte ich auch nicht. Ich hatte keinen Mut dazu und ich hatte auch Angst, dass er mich hassen würde oder sich verletzt fühlen würde. Ich war jung und unreif. Heute würde ich keine Beziehung anfangen, ohne zu wissen, dass mein Freund und ich uns auch sexuelle einander passen.

Corrections

Ich war jung

Ich hatte einen Freund, mit dem ich fünf Jahre lang zusammen war.

Es war eine Fernbeziehung und wir haben uns im Durschnitt einmal pro Monate getroffen.

Natürlich haben wir Urlaub zusammen gemacht, zusammen gereist und so.

Er mochte aber nur Vorspielen und das war am Anfang kein Problem für mich, aber nach einem Jahr hatte ich große Lust, alles zu machen.

Ich habe es ihm erzählt und an diesem Tag haben wir alles getan.

Es war nicht so gut.

Am nächsten Mal, als wir uns getroffen haben, hat er nichts gesagt oder getan (außer Vorspielen) und dann habe ich verstanden, dass er kein Interesse an "alles" hatte.

Das war jahrelang ein Dilemma für mich: Sollte ich mich von ihm trennen?

Das wollte ich nicht, weil ich ihn wirklich liebte.

Schlage ich ihm vor, die Beziehung zu öffnen?

Das konnte ich auch nicht.

Ich hatte keinen Mut dazu und ich hatte auch Angst, dass er mich hassen würde oder sich verletzt würde.

Ich war jung und unreif.

Heute würde ich keine Beziehung anfangen, ohne zu wissen, dass wir uns auch sexuelle einander passen.

Am nächsten Mal, als wir uns wieder getroffen haben, hat er nichts darüber gesagt.

Wir hatten nochmals Vorspielen.

Dann habe ich verstanden, dass er kein Interesse an "alles" hatte.

Natürlich wollte ich nicht, dass er etwas macht, was ihm nicht gefällt, nur damit ich Vergnügen habe.

Das war aber jahrelang ein Dilemma für mich: Sollte ich mich von ihm trennen?

Ich hatte keinen Mut dazu und ich hatte auch Angst, dass er mich hassen würde oder sich verletzt fühlen würde.

Heute würde ich keine Beziehung anfangen, ohne zu wissen, dass mein Freund und ich uns auch sexuelle einander passen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium