mabin0's avatar
mabin0

Feb. 4, 2023

0
Ich aufwache auf sechs uhr

Ich aufwache auf sechs uhr wiel das beste zeit für spreche mit mein freund ist. Wir sprecht für eins uhr bis um er musst ins die schule gehen. Nach ich schlafe nachmal bis um zehn uhr wann ich musse aufwache und ins arbeit gehen.

Corrections

Ich aufwache aufum sechs uUhr auf

Ich aufwache aufum sechs uUhr wieauf, weil das die beste zZeit für sprecheist, um mit mein fem Freund istzu sprechen.

Wir sprecht für eins uhr bis um er mussten (etwa) eine Stunde lang, bis er ins die sSchule gehen muss.

Nach iDanach schlafe naich nochmal bis um zehn uUhr, waenn ich musse aufwache und ins an/aufstehen und zur Arbeit gehen muss.

Ich aufwache auf sechs uhr

Ich aufwache aufum sechs uUhr auf

Ich aufwache auf sechs uhr wiel das beste zeit für spreche mit mein freund ist.

Ich aufwache aufum sechs uUhr wieauf, weil das die beste zZeit für sprecheist, um mit mein fem Freund istzu sprechen.

Wir sprecht für eins uhr bis um er musst ins die schule gehen.

Wir sprecht für eins uhr bis um er mussten (etwa) eine Stunde lang, bis er ins die sSchule gehen muss.

Nach ich schlafe nachmal bis um zehn uhr wann ich musse aufwache und ins arbeit gehen.

Nach iDanach schlafe naich nochmal bis um zehn uUhr, waenn ich musse aufwache und ins an/aufstehen und zur Arbeit gehen muss.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium