vinaspa's avatar
vinaspa

April 28, 2021

0
Hänsel und Gretel

Ich habe erst gerade eine sehr kurze und kuzammengefasste Version der Geschichte "Hänsel und Gretel" gelesen. Die Geschichte ist sehr fantasievoll. Zwei Kinder, die von ihren Eltern aus Armut im Stich gelassen worden sind, finden ein Haus aus Essen. Das Haus gehört einer Hexe, die so getan hat, als wäre sie nett. Es stellt sich heraus, dass sie Hänsel essen wollte. Am Ende bringt Gretel die Hexe um, bekommen die Kinder alle Reichtum und gehen nach Hause zurück. Jetzt haben sie Geld und Leben alle glücklich zusammen. Es ist gut, dass alles am Ende gut war, aber ich weiß nicht, ob diese Geschichte eine bestimmte Botschaft hat. Es sieht aus, dass sie nur für Vergnügen ist, und natürlich gibt's nichts Schlimmes darin.

Corrections

Hänsel und Gretel

Ich habe erst gerade erst eine sehr kurze und kuzzusammengefasste Version der Geschichtes Märchens "Hänsel und Gretel" gelesen.

Die Geschichte ist sehr fantasievoll.

Zwei Kinder, die von ihren Eltern aus Armut im Stich gelassen worden sind, finden ein Haus aus EssPfefferkuchen.

Das Haus gehört einer Hexe, die so getan hat, als wäre sie nett.

Es stellte sich heraus, dass sie Hänsel essen wollte.

Am Ende bringt Gretel die Hexe um, bekommen die Kinder allen Reichtum und gehen nach Hause zurück.

Jetzt haben sie Geld und Leben alle glücklich zusammen.

Es ist gut, dass alles am Ende alles gut war, aber ich weiß nicht, ob diese Geschichte eine bestimmte Botschaft hat.

Es sieht so aus, dass sies nur für Vergnügeneine vergnügliche Geschichte ist, und natürlich gibt's nichts Schlimmes darin.

Feedback

Ich denke schon, dass das Märchen auf die Kinder eine Wirkung haben soll. Zuerst könnte ich mir vorstellen, dass das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt werden soll. Es zeigt uns, wie intelligent und schlau die Kinder gehandelt haben, indem sie den Weg in den Wald markiert haben, um wieder nach Hause zu finden. Auch das Verhalten gegenüber der Hexe beweist, wie überlegt die Kinder gehandelt haben.

vinaspa's avatar
vinaspa

April 29, 2021

0

Vielen Dank!

detlef's avatar
detlef

April 30, 2021

0

Bitteschön, gern geschehen.

Hänsel und Gretel

Ich habe erst gerade eine sehr kurze und kuzammengefasste Version der Geschichte "Hänsel und Gretel" gelesen.

Ich habe erst gerade erst eine sehr kurze und kuzzusammengefasste Version der Geschichtes Märchens "Hänsel und Gretel" gelesen.

Die Geschichte ist sehr fantasievoll.

Zwei Kinder, die von ihren Eltern aus Armut im Stich gelassen worden sind, finden ein Haus aus Essen.

Zwei Kinder, die von ihren Eltern aus Armut im Stich gelassen worden sind, finden ein Haus aus EssPfefferkuchen.

Das Haus gehört einer Hexe, die so getan hat, als wäre sie nett.

Es stellt sich heraus, dass sie Hänsel essen wollte.

Es stellte sich heraus, dass sie Hänsel essen wollte.

Am Ende bringt Gretel die Hexe um, bekommen die Kinder alle Reichtum und gehen nach Hause zurück.

Am Ende bringt Gretel die Hexe um, bekommen die Kinder allen Reichtum und gehen nach Hause zurück.

Jetzt haben sie Geld und Leben alle glücklich zusammen.

Es ist gut, dass alles am Ende gut war, aber ich weiß nicht, ob diese Geschichte eine bestimmte Botschaft hat.

Es ist gut, dass alles am Ende alles gut war, aber ich weiß nicht, ob diese Geschichte eine bestimmte Botschaft hat.

Es sieht aus, dass sie nur für Vergnügen ist, und natürlich gibt's nichts Schlimmes darin.

Es sieht so aus, dass sies nur für Vergnügeneine vergnügliche Geschichte ist, und natürlich gibt's nichts Schlimmes darin.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium