brainomatic's avatar
brainomatic

June 5, 2021

25
Fische und Insekten

Als ich ein Kind war, war ich sehr interessiert mit der Natur. Ich habe gerne Insekten mit Netz gefangen und sie in kleine selbstgemachte Insekt-Gehege untersucht. Ich mochte auch Dokumentationen über das Meer sehr. Wenn jemand mich befragt hat, was ich machen will, wenn ich älter werde, habe ich immer gesagt Meeresbiologie oder Entomologie. Natürlich habe ich das Wort Entomologie nicht benutzt, sondern habe ich gesagt, "ich will Insekten untersuchen!"

Als ich Jugendlicher war, interessierte ich mich für komplette andere Dinge wie Kunst und Musik, aber irgendwie habe ich als Erwachsen Neurowissenschaftler geworden. Und seltsamerweise untersuche ich Insekten...

Corrections

Fische und Insekten

Als ich ein Kind war, war ich sehr interessiert mit der Natur.

Ich habe gerne Insekten mit Netz gefangen und sie in kleine selbstgemachte Insekt-Gehege untersucht.

Ich mochte auch Dokumentationen über das Meer sehr.

Wenn jemand mich befragt hat, was ich machen will, wenn ich älter werde, habe ich immer gesagt Meeresbiologie oder Entomologie.

Natürlich habe ich das Wort Entomologie nicht benutzt, sondern habe ich gesagt, "ich will Insekten untersuchen!

"

Als ich Jugendlicher war, interessierte ich mich für komplette andere Dinge wie Kunst und Musik, aber irgendwie habe ich als Erwachsen Neurowissenschaftler geworden.

Und seltsamerweise untersuche ich Insekten...

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium