alix's avatar
alix

Sept. 25, 2020

0
Es ist eine lange Zeit gewesen...

Ich habe wirklich die Arbeitsbelastung der Uni unterschätzt, und jetzt habe ich endlich Zeit, um dieser Eintritt zu schreiben. Jetzt ist es halb nach Mitternacht; entschuldigung im Voraus für meine Fehler, weil es hier sehr spät ist.

Dieses Semester besuche ich sechs online Kurse für die Universität. Drei sind für meine Hauptfächer und drei sind für meine Allgemeinbildung-Anforderungen. Ich finde sie sehr interessant und bin wirklich froh, dass ich keinen Mathematikunterricht besuchen muss. Meine Hauptfächer sind Internationale Beziehungen und Chinesisch.

Ich habe für eine Weile kein Deutsch geübt; darin fühle ich mich sehr schuldig. Ich besuche keinen Deutschunterricht dieses Semester, und ich glaube, dass mein Deutsch schlechter wird. Ich weiß schon, dass ich meinen (relativ guten deutschen) Akzent verlore. Hoffentlich werde ich einen Sprachenaustauschpartner finden.

Corrections
0

Es ist eine lange Zeit gewesen...

Ich habe wirklich die Arbeitsbelastung der Uni unterschätzt, und jetzt habe ich endlich Zeit, um diesern Eintrittag zu schreiben.

Jetzt ist es halbeine halbe Stunde nach Mitternacht; eEntschuldigung im Voraus für meine Fehler, weil es hier sehr spät ist.

Dieses Semester besuche ich sechs oOnline -Kurse für die Universität.

Drei sind für meine Hauptfächer und drei sind für meine Allgemeinbildung-Anforderungen.

Ich finde sie sehr interessant und bin wirklich froh, dass ich keinen Mathematikunterricht besuchen muss.

Meine Hauptfächer sind Internationale Beziehungen und Chinesisch.

Ich habe für eine Weile kein Deutsch geübt; darin fühle ich mich sehr schuldig.

Ich besuche keinen Deutschunterricht dieses Semester, und ich glaube, dass mein Deutsch schlechter wird.

Ich weiß schon, dass ich meinen (relativ guten deutschen) Akzent verloiere.

Hoffentlich werde ich einen Sprachenaustauschpartner finden.

Es ist eine lange Zeit gewesen...

Ich habe wirklich die Arbeitsbelastung der Uni unterschätzt, und jetzt habe ich endlich Zeit, um dieser Eintritt zu schreiben.

Ich habe wirklich die Arbeitsbelastung der Uni unterschätzt, und jetzt habe ich endlich Zeit, um diesern Eintrittag zu schreiben.

Jetzt ist es halb nach Mitternacht; entschuldigung im Voraus für meine Fehler, weil es hier sehr spät ist.

Jetzt ist es halbeine halbe Stunde nach Mitternacht; eEntschuldigung im Voraus für meine Fehler, weil es hier sehr spät ist.

Dieses Semester besuche ich sechs online Kurse für die Universität.

Dieses Semester besuche ich sechs oOnline -Kurse für die Universität.

Drei sind für meine Hauptfächer und drei sind für meine Allgemeinbildung-Anforderungen.

Ich finde sie sehr interessant und bin wirklich froh, dass ich keinen Mathematikunterricht besuchen muss.

Meine Hauptfächer sind Internationale Beziehungen und Chinesisch.

Ich habe für eine Weile kein Deutsch geübt; darin fühle ich mich sehr schuldig.

Ich besuche keinen Deutschunterricht dieses Semester, und ich glaube, dass mein Deutsch schlechter wird.

Ich weiß schon, dass ich meinen (relativ guten deutschen) Akzent verlore.

Ich weiß schon, dass ich meinen (relativ guten deutschen) Akzent verloiere.

Hoffentlich werde ich einen Sprachenaustauschpartner finden.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium