kim's avatar
kim

June 26, 2021

0
Ein Affe bricht aus dem Zoo aus

Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Links und rechts konnte ich nur große Gebäude sehen und auch unfreundliche Gesichte. Ich wollte nur zurück zu den Zoo gehen, wo ich mit meiner ganzen Familie wohne, aber ich wusste nicht der Weg dahin. Ich kletterte auf eine Bushaltestelle und wartete . . .

Corrections

Ein Affe bricht aus dem Zoo aus

Ich hatte keine Ahnung, wo ich war.

Links und rechts konnte ich nur große Gebäude sehen und auch unfreundliche Gesichter.

Ich wollte nur zurück zuin den Zoo gehen, wo ich mit meiner ganzen Familie wohne, aber ich wusste nicht dern Weg daorthin.

Ich kletterte auf eine Bushaltestelle und wartete .

kim's avatar
kim

June 28, 2021

0

Vielen Dank!

detlef's avatar
detlef

June 28, 2021

0

Bitte, gerne.

Eine Affe bricht aus dem Zoo aus

Ich hatte keine Ahnung, wo ich war.

Links und rechts konnte ich nur große Gebäude sehen und auch unfreundliche Gesichte.

Links und rechts konnte ich nur große Gebäude sehen und auch unfreundliche Gesichter.

Ich wollte nur zurück zu den Zoo gehen, wo ich mit meiner ganzen Familie wohne, aber ich wusste nicht der Weg dahin.

Ich wollte nur zurück zuin den Zoo gehen, wo ich mit meiner ganzen Familie wohne, aber ich wusste nicht dern Weg daorthin.

Ich kletterte auf eine Bushaltestelle und wartete .

.

.

Ein Affe bricht aus dem Zoo aus

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium