claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 18, 2022

0
Ein neues Leben

Ich fühle mich einengend hier. Warum denn, fragen mich die Leute? Hier habe ich nicht zu viel zu tun. Deshalb verbringe ich meistens der Zeit zu Hause. Das ist nicht ein glückliches Leben. Der Hauptgründ ist dass, alles ist sehr gefährlich auf der Straße, weil es viele Diebe und Raube gibt. Aber ich würde gerne ein normales Leben haben. Auch fühle ich mich geborgen. Auf diesen Gründe habe ich mich entschieden, in einigen Monaten dieses Land zu verlassen, um ein neues Leben im Ausland zu bauen.

Corrections

Ein neues Leben

Ich fühle mich einengend hierhier eingeengt.

"Warum denn?", fragen mich die Leute?

Hier habe ich nicht zu viel zu tun.

Deshalb verbringe ich die meistens der Zeit zu Hause.

Das ist nicht kein glückliches Leben.

Der Hauptgrüund ist, dass, alles istsehr auf der Straße sehr gefährlich auf der Straßeist, weil es viele Diebe und Raäuber gibt.

Aber ich würde gerne ein normales Leben haben.

Auch fühle ichUnd mich geborgen fühlen.

Supongo que es una continuación ... de verdad te no sientes acogida?

Aufs diesenm Grüunde habe ich mich entschieden, in einigen Monaten dieses Land zu verlassen, um ein neues Leben im Ausland zu baueginnen.

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 19, 2022

0

Auch fühle ichUnd mich geborgen fühlen.

Supongo que es una continuación ... de verdad te no sientes acogida?

Había pensado que geborgen tenía otro significado!

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 19, 2022

0

Danke sehr!

diggn's avatar
diggn

Jan. 19, 2022

0

Keine Ursache :) ... was meintest du, dass "sich geborgen fühlen" bedeutet?

Ein neues Leben

Ich fühle mich einengend hier.

Ich fühle mich einengend hierhier eingeengt.

Warum denn, fragen mich die Leute?

"Warum denn?", fragen mich die Leute?

Hier habe ich nicht zu viel zu tun.

Deshalb verbringe ich meistens der Zeit zu Hause.

Deshalb verbringe ich die meistens der Zeit zu Hause.

Das ist nicht ein glückliches Leben.

Das ist nicht kein glückliches Leben.

Der Hauptgründ ist dass, alles ist sehr gefährlich auf der Straße, weil es viele Diebe und Raube gibt.

Der Hauptgrüund ist, dass, alles istsehr auf der Straße sehr gefährlich auf der Straßeist, weil es viele Diebe und Raäuber gibt.

Aber ich würde gerne ein normales Leben haben.

Auch fühle ich mich geborgen.

Auch fühle ichUnd mich geborgen fühlen.

Auf diesen Gründe habe ich mich entschieden, in einigen Monaten dieses Land zu verlassen, um ein neues Leben im Ausland zu bauen.

Aufs diesenm Grüunde habe ich mich entschieden, in einigen Monaten dieses Land zu verlassen, um ein neues Leben im Ausland zu baueginnen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium