JakobT's avatar
JakobT

Nov. 23, 2021

0
Ein kurzes Zitat

Bitte korrigieren Sie mich:

"Ich bin ein große Fan wenn du eine Packung des Schokoladenkeks-Eis isst und dein Löffel gegen ein riesigen Keksteig-Felsblock stoßt, und dann ausgrabst du das wie ein Archäologe der auf sein Ausgrabung des Lebens ist." ~ (auf Tumblr gefunden)


<p>&nbsp;</p>
<p>"I like it a lot when you&rsquo;re eating a pint of chocolate chip cookie dough ice cream and your spoon hits a massive boulder of cookie dough that you then pry out like an archaeologist on the dig of a lifetime" ~(found from Tumblr)</p>

Corrections

Ein kurzes Zitat

Bitte korrigieren Sie mich:

"Ich bin ein großer Fan davon, wenn duman eine Packung des Schokoladenkeks-Eeis isst und deinr Löffel gegen einen riesigen Keksteig-Felsblock stoößt, und man ihn dann ausgrabst du dasäbt, wie ein Archäologe, der auf sein Ausgrabung des Lebens isden Fund seines Lebens gemacht hat."

~ (auf Tumblr gefunden)

Feedback

Ja, ich bin auch ein großer Fan von sowas^^

JakobT's avatar
JakobT

Nov. 24, 2021

0

Sehr schön :) und danke für die Korrekture!

Ein kurzes Zitat

Bitte korrigieren Sie mich:

"Ich bin ein große Fan wenn du eine Packung des Schokoladenkeks-Eis isst und dein Löffel gegen ein riesigen Keksteig-Felsblock stoßt, und dann ausgrabst du das wie ein Archäologe der auf sein Ausgrabung des Lebens ist."

"Ich bin ein großer Fan davon, wenn duman eine Packung des Schokoladenkeks-Eeis isst und deinr Löffel gegen einen riesigen Keksteig-Felsblock stoößt, und man ihn dann ausgrabst du dasäbt, wie ein Archäologe, der auf sein Ausgrabung des Lebens isden Fund seines Lebens gemacht hat."

~ (auf Tumblr gefunden)

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium