filip2002's avatar
filip2002

April 10, 2021

0
Ein gut Feier

Meine Mutti hat ein Geburtstag heute. Meine ganze Familie hat zu uns nach Hause gekommen. Ich möchtet etwas studieren, vein ich am Montag eine große Prüfung von Biologi habe. Aber ich könnte nicht tu meine Muttis Feier nicht gekommen. So ich habe gekommen. Am Ende hat es Spaß gemacht. Ich war froh, dass ich habe gekommen.

Corrections

Eine gute Feier

Meine Mutti hat einheute Geburtstag heute.

Meine ganze Familie haist zu uns nach Hause gekommen.

Du kannst auch "deshalb" oder "aus diesem Grund/Anlass" hinzufügen (beispielsweise "Meine ganze Familie ist aus diesem Anlass zu uns nach Hause gekommen"). "Anlass" bedeutet "occasion".

Ich möchwolltet etwas studilernen, vweinl ich am Montag eine große Prüfung voin Biologie habe.

Oder auch "Biologie-Prüfung"

Aber ich köonnte nicht tudie Feier meiner Muttis Feier nicht gekomm nicht verlassen.

So ich habebin ich gekommen.

Am Ende hat es Spaß gemacht.

Ich war froh, dass ich habe gekommen bin.

Ein gut Feier

Eine gute Feier

Meine Mutti hat ein Geburtstag heute.

Meine Mutti hat einheute Geburtstag heute.

Meine ganze Familie hat zu uns nach Hause gekommen.

Meine ganze Familie haist zu uns nach Hause gekommen.

Ich möchtet etwas studieren, vein ich am Montag eine große Prüfung von Biologi habe.

Ich möchwolltet etwas studilernen, vweinl ich am Montag eine große Prüfung voin Biologie habe.

Aber ich könnte nicht tu meine Muttis Feier nicht gekommen.

Aber ich köonnte nicht tudie Feier meiner Muttis Feier nicht gekomm nicht verlassen.

So ich habe gekommen.

So ich habebin ich gekommen.

Am Ende hat es Spaß gemacht.

Ich war froh, dass ich habe gekommen.

Ich war froh, dass ich habe gekommen bin.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium