kim's avatar
kim

June 19, 2021

0
Drei und neun

Ich weiß nicht, ob ich wirklich daran glaube, aber ich lernte als Kind das drei und neun Glücksbringer sind. Ohne dass ich es bermerke, entscheide ich mich oft für diese Nummern, wenn ich ein neues Username wählen muss.

Corrections

Drei und nNeun

Da Du Dich hier auf die Zahl selbst beziehst, würde ich sie groß schreiben. Auch die Tatsache, dass Du sie als Glücksbringer (Nomen!) bezeichnest, weist darauf hin, dass sie hier als Nomen zu verstehen sind.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich daran glauben soll, aber ich lernte als Kind, dass die Drei und ndie Neun Glücksbringer sind.

Ohne dass ich es bermerkees mir bewusst wird, entscheide ich mich oft für diese Nummern (Zahlen? Ziffern?), wenn ich einen neuesn Usernamen wählen muss.

kim's avatar
kim

Aug. 11, 2021

0

Vielen Dank!

Drei und neun

Drei und nNeun

Ich weiß nicht, ob ich wirklich daran glaube, aber ich lernte als Kind das drei und neun Glücksbringer sind.

Ich weiß nicht, ob ich wirklich daran glauben soll, aber ich lernte als Kind, dass die Drei und ndie Neun Glücksbringer sind.

Ohne dass ich es bermerke, entscheide ich mich oft für diese Nummern, wenn ich ein neues Username wählen muss.

Ohne dass ich es bermerkees mir bewusst wird, entscheide ich mich oft für diese Nummern (Zahlen? Ziffern?), wenn ich einen neuesn Usernamen wählen muss.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium