claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 20, 2022

0
Die Sprache von meinem Land

Ich habe einen Artikel über die Sprachen, die in der Schweiz gesprochen sind, gelesen. Ich finde erstaunlich, dass in nur in einem Land, vier Sprachen gesprochen werden. Und außerdem sind sie ofizielle Landessprachen. In meinem Land ist die Situation ganz anders, denn hier spricht man nur Spanisch und diese Sprache ist die einzige ofizziele Landessprache. In der Schule lernen die Kinder als erste Fremdsprache Englisch, aber da ich in einer italienischen Schule gelernt habe, habe ich auch Italienisch gelernt.

Aus meiner Sicht ist es ein bisschen verwirrt, dass in einem Land so viele offiziele Sprachen gilt. Auf der einen Seite kann es nützlich für die neue Generationen sein, denn sie lernen mindestens drei Sprachen während ihrer Kindheit. Auf der anderen Seite, es ist 8rgerlich, die Bekanntmachungen, Gesetzte und sogar die Schilder und Verpackungen von Lebensmitteln in vier Sprachen zu beschriften.

Corrections

Die Sprache von meinems Landes

Ich habe einen Artikel über die Sprachen, die in der Schweiz gesprochen sindwerden, gelesen.

Ich finde es erstaunlich, dass in nur in eieinem einzelnemn Land, vier Sprachen gesprochen werden.

Und außerdem sind sie odass sie zudem offizielle Landessprachen sind.

In meinem Land ist die Situation ganz anders, denn hier spricht man nur Spanisch und diese Sprache ist die einzige offizzielle Landessprache.

In der Schule lernen die Kinder als erste Fremdsprache Englisch, aber da ich in einer italienischen Schule gelernt habe, habe ich auch Italienisch gelernt.

Aus meiner Sicht ist es ein bisschen verwirrtend, dass es in einem Land so viele offizielle Sprachen gilbt.

Auf der einen Seite kann es nützlich für die neuen Generationen sein, denn sie lernen mindestens drei Sprachen während ihrer Kindheit.

Auf der anderen Seite, es ist 8es ärgerlich, die Bekanntmachungen, Gesetzte und sogar die Schilder und Verpackungen von Lebensmitteln in vier Sprachen zu beschriften zu müssen.

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 23, 2022

0

Danke für die nette Korrekturen!

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 23, 2022

0

netten* :)

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 23, 2022

0

netten* :)

diggn's avatar
diggn

Jan. 23, 2022

0

War mir ein Vergnügen. :)

claudiabzs's avatar
claudiabzs

Jan. 23, 2022

0

Ich bin Ihnen dankbar!

Die Sprache von meinem Land

Die Sprache von meinems Landes

Ich habe einen Artikel über die Sprachen, die in der Schweiz gesprochen sind.

Ich finde erstaunlich, dass in nur in einem Land, vier Sprachen gesprochen werden.

Ich finde es erstaunlich, dass in nur in eieinem einzelnemn Land, vier Sprachen gesprochen werden.

Und außerdem sind sie ofizielle Landessprachen.

Und außerdem sind sie odass sie zudem offizielle Landessprachen sind.

In meinem Land ist die Situation ganz anders, denn hier spricht man nur Spanisch und diese Sprache ist der einzige ofizziele Landessprache.

In der Schule lernen die Kinder als erste Fremdsprache Englisch, aber da ich in einer italienischen Schule gelernt habe, habe ich auch Italienisch gelernt.

Aus meiner Sicht ist es ein bisschen verwirrt, dass in einem Land so viele offiziele Sprachen gilt.

Aus meiner Sicht ist es ein bisschen verwirrtend, dass es in einem Land so viele offizielle Sprachen gilbt.

Auf der einen Seite kann es nützlich für die neue Generationen sein, denn sie lernen mindestens drei Sprachen während ihrer Kindheit.

Auf der einen Seite kann es nützlich für die neuen Generationen sein, denn sie lernen mindestens drei Sprachen während ihrer Kindheit.

Auf der anderen Seite, es ist 8rgerlich, die Bekanntmachungen, Gesetzte und sogar die Schilder und Verpackungen von Lebensmitteln in vier Sprachen zu beschriften.

Auf der anderen Seite, es ist 8es ärgerlich, die Bekanntmachungen, Gesetzte und sogar die Schilder und Verpackungen von Lebensmitteln in vier Sprachen zu beschriften zu müssen.

Ich habe einen Artikel über die Sprachen, die in der Schweiz gesprochen sind, gelesen.

Ich habe einen Artikel über die Sprachen, die in der Schweiz gesprochen sindwerden, gelesen.

In meinem Land ist die Situation ganz anders, denn hier spricht man nur Spanisch und diese Sprache ist die einzige ofizziele Landessprache.

In meinem Land ist die Situation ganz anders, denn hier spricht man nur Spanisch und diese Sprache ist die einzige offizzielle Landessprache.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium