Go back to journals

Die Mandarine

jorgeces 0 · July 16

Target Language - German

Die Mandarine ist mein Lieblingsobst. Ich esse sie öfters und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte. Es ist immer etwas, darüber meine Mutter sich beschwert.

Meine Lieblingsmandarinen sind diejenigen, die eine lose Fruchtschale haben, weil sie groß, frisch und süß sind. Dagegen diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke. Ich würde sie nicht empfehlen, und zwar esse ich sie nicht.


Sign in to make corrections or write comments.

Correction 1 / 1
Volunteer
Karlla 0 July 21, 2021
Die Mandarine ist mein Lieblingsobst.
Ich esse sie öfters und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte.

Ich esse sie öofters, und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte.

Es ist immer etwas, darüber meine Mutter sich beschwert.

Es ist immer etwas, daworüber sich meine Mutter sich beschwert.

Dagegen diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke.

Dagegen enthalten diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke.

Ich würde sie nicht empfehlen, und zwar esse ich sie nicht.

Ich würde sie nicht empfehlen, und zwarich esse ich siesie auch nicht.