jorgeces's avatar
jorgeces

July 16, 2021

0
Die Mandarine

Die Mandarine ist mein Lieblingsobst. Ich esse sie öfters und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte. Es ist immer etwas, darüber meine Mutter sich beschwert.

Meine Lieblingsmandarinen sind diejenigen, die eine lose Fruchtschale haben, weil sie groß, frisch und süß sind. Dagegen diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke. Ich würde sie nicht empfehlen, und zwar esse ich sie nicht.

Corrections

Die Mandarine ist mein Lieblingsobst.

Ich esse sie öofters, und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte.

Es ist immer etwas, daworüber sich meine Mutter sich beschwert.

Dagegen enthalten diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke.

Ich würde sie nicht empfehlen, und zwarich esse ich siesie auch nicht.

jorgeces's avatar
jorgeces

July 22, 2021

0

Danke! :)

Die Mandarine

Die Mandarine ist mein Lieblingsobst.

Ich esse sie öfters und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte.

Ich esse sie öofters, und man findet sie überall in meinem Zimmer, weil ich manchmal in die Küche gehe und vergesse ich, dass ich schon ein paar Mandarinen mitgenommen hatte.

Es ist immer etwas, darüber meine Mutter sich beschwert.

Es ist immer etwas, daworüber sich meine Mutter sich beschwert.

Meine Lieblingsmandarinen sind diejenigen, die eine lose Fruchtschale haben, weil sie groß, frisch und süß sind.

Dagegen diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke.

Dagegen enthalten diejenigen, die eine sehr enge Schale haben, enthalten sehr saure und kleine Stücke.

Ich würde sie nicht empfehlen, und zwar esse ich sie nicht.

Ich würde sie nicht empfehlen, und zwarich esse ich siesie auch nicht.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium