alisson's avatar
alisson

Oct. 21, 2020

364
Die drei Großen von Sci-fi

Es gibt drei Schriftstellern in Sci-fi wer sind bekannt als "die drei Großen", sie sind: Robert Heinlein, Isaac Asimov und Arhur C. Clarke. Es ist meine Meinung das jeder konzetriert sich mehr auf einen bestimmten Aspekt von Sci-fi. Zuerst Heinlein, ich glaube er repräsentiert das Roh von Science-Fiction. Technologische Entwicklungen und so weiter konnen zu ein besseres Leben führen aber sie konnen auch zu schrekliche Situationen führen. Er erzählt alles, ohne Schande. Asimov in meine Meinung ist mehr konzetriert auf politische Konsequenzen. Was wird passiert ob Menschheit eine galaktische Zivilisation werden? Was werden die Politiker aussehen? Kompliziert auf jeden fall, und er schreibt darüber. Zuletz gibt es Arthur C. Clarke, er ist die ganze Faszination von Sci-Fi. Das gefühl man fuhlt wann man denkt über das Universum und alle die Sterne und alle die Planeten und die Möglichkeit, dass da draußen etwas Unglaubliches wartet. Darüber schreibt er perfekt.

Corrections

Die drei Großen vonm Sci-fi

Es gibt drei Schriftstellern in Sci-fi, wer sindlche bekannt sind als "die drei Großen", sie sind: unter den Namen Robert Heinlein, Isaac Asimov und Arhur C. Clarke.

Dies / Dieser Satz ist ein schwieriger Satz.

„in Sci-fi, wer sind bekannt als 'die drei Großen' " muss ein Nebensatz / relative clause sein. Deswegen habe ich nach dem Komma mit "welche" begonnen ( Wort für den Satzanfang für Nebensätze) und die Reihenfolge geändert.

„ ... als 'die drei Großen'. Sie sind: Robert Heinlein, Isaac Asimov und Arhur C. Clarke.“ ist auch richtig , wenn du das "," mit einem "." ersetzt ( nach „die drei Großen" ).

Mein Text ist fortgeschrittener, aber ich würde dir empfehlen es zu lernen. Es ist abwechslungsreicher und natürlicher.

Es ist meine Meinung, dass jeder konzetriert sich mehr auf einen bestimmten Aspekt von Sci-fiFi konzentriert.

Besser wäre „Meiner Meinung nach konzentriert sich jeder mehr auf einen bestimmten Aspekt von Sci-Fi"

Zuerst Heinlein, ich glaube er repräsentiert das RohAllgemeine von Science-Fiction.

Better word

Technologische Entwicklungen und so weiter koönnen zu einem besseresn Leben führen aber sie konnen auch zu schrecklichen Situationen führen.

Er erzählt alles, ohne Schande.

Asimov inst meiner Meinung ist mehrnach konzetrierter auf politische Konsequenzen.

Mehr konzentriert = konzentrierter

Was wird passiert ob, wenn die Menschheit eine galaktische Zivilisation weirden ?

1 = wird
2 = werden

Wasie werden die Politiker aussehen?

"How would they look like"?

Kompliziert auf jeden fFall, und er schreibt darüber.

"," = und

Zuletzt gibt es Arthur C. Clarke, e. Er ist die ganze Faszination von Sci-Fi.

Das gGefühl, das man fuühlt, waenn man denkt über das Universum und alle die Sterne und alle die Planeten und die Möglichkeit, dassenkt und da draußen etwas Unglaubliches wartet.

Darüber schreibt er perfekt.

Feedback

When you struggle with the German explanation please hit me up.

haveagoodtime's avatar
haveagoodtime

Oct. 21, 2020

0

Zu deinem Text: ich find er ist sehr gelungen. Ich würde dir empfehlen Nebensätze zu lernen. Die machen Texte wirklich abwechslungsreicher und kürzer. Ansonsten ist es sehr schön !

alisson's avatar
alisson

Oct. 22, 2020

364

Danke für die Korrekturen! Danke auch für den Vorschlag!

haveagoodtime's avatar
haveagoodtime

Oct. 22, 2020

0

Ich habe zwei Korrigierungen ( das letzte und das dritte ) von mir verbessert. Ich hab es falsch korrigiert. Sorry.

alisson's avatar
alisson

Oct. 22, 2020

364

Kein Problem, danke.

Die drei Großen von Sci-fi

Die drei Großen vonm Sci-fi

Es gibt drei Schriftstellern in Sci-fi wer sind bekannt als "die drei Großen", sie sind: Robert Heinlein, Isaac Asimov und Arhur C. Clarke.

Es gibt drei Schriftstellern in Sci-fi, wer sindlche bekannt sind als "die drei Großen", sie sind: unter den Namen Robert Heinlein, Isaac Asimov und Arhur C. Clarke.

Es ist meine Meinung das jeder konzetriert sich mehr auf einen bestimmten Aspekt von Sci-fi.

Es ist meine Meinung, dass jeder konzetriert sich mehr auf einen bestimmten Aspekt von Sci-fiFi konzentriert.

Zuerst Heinlein, ich glaube er repräsentiert das Roh von Science-Fiction.

Zuerst Heinlein, ich glaube er repräsentiert das RohAllgemeine von Science-Fiction.

Technologische Entwicklungen und so weiter konnen zu ein besseres Leben führen aber sie konnen auch zu schrekliche Situationen führen.

Technologische Entwicklungen und so weiter koönnen zu einem besseresn Leben führen aber sie konnen auch zu schrecklichen Situationen führen.

Er erzählt alles, ohne Schande.

Asimov in meine Meinung ist mehr konzetriert auf politische Konsequenzen.

Asimov inst meiner Meinung ist mehrnach konzetrierter auf politische Konsequenzen.

Was wird passiert ob Menschheit eine galaktische Zivilisation werden?

Was wird passiert ob, wenn die Menschheit eine galaktische Zivilisation weirden ?

Was werden die Politiker aussehen?

Wasie werden die Politiker aussehen?

Kompliziert auf jeden fall, und er schreibt darüber.

Kompliziert auf jeden fFall, und er schreibt darüber.

Zuletz gibt es Arthur C. Clarke, er ist die ganze Faszination von Sci-Fi.

Zuletzt gibt es Arthur C. Clarke, e. Er ist die ganze Faszination von Sci-Fi.

Das gefühl man fuhlt wann man denkt über das Universum und alle die Sterne und alle die Planeten und die Möglichkeit, dass da draußen etwas Unglaubliches wartet.

Das gGefühl, das man fuühlt, waenn man denkt über das Universum und alle die Sterne und alle die Planeten und die Möglichkeit, dassenkt und da draußen etwas Unglaubliches wartet.

Darüber schreibt er perfekt.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium