eeprom's avatar
eeprom

Oct. 28, 2021

738
Der Vortrag

Ich war heute sehr nervös und wollte fast vor lautem Angst kotzen, habe aber das nicht gemacht. Stattdessen bin ich stolz, da ich heute einen Vortrag auf Deutsch gehalten habe. War ich schlecht oder war meine Präsentation in Ordnung? Das kann ich selber nicht beurteilen, weshalb würde ich nichts über meine eigene Leistung schreiben. Wichtig ist aber, dass ich es geschafft habe und dass es nicht so schwer war.

Corrections

Der Vortrag

Ich war heute sehr nervös und wollte fast vor lautemr Angst kotzen, habe das aber das nicht gemacht.

Stattdessen bin ich stolz, da ich heute einen Vortrag auf Deutsch gehalten habe.

War ich schlecht oder war meine Präsentation in Ordnung?

Das kann ich selber nicht beurteilen, weshalb würde ich nichts über meine eigene Leistung schreiben würde.

eeprom's avatar
eeprom

Oct. 30, 2021

738

Danke detlef :)

Der Vortrag

Ich war heute sehr nervös und wollte fast vor lautem Angst kotzen, habe aber das nicht gemacht.

Ich war heute sehr nervös und wollte fast vor lautemr Angst kotzen, habe das aber das nicht gemacht.

Stattdessen bin ich stolz, da ich heute einen Vortrag auf Deutsch gehalten habe.

War ich schlecht oder war meine Präsentation in Ordnung?

Das kann ich selber nicht beurteilen, weshalb würde ich nichts über meine eigene Leistung schreiben.

Das kann ich selber nicht beurteilen, weshalb würde ich nichts über meine eigene Leistung schreiben würde.

Wichtig ist aber, dass ich es geschafft habe und dass es nicht so schwer war.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium