alisson's avatar
alisson

Nov. 3, 2020

364
Der traurigste Mann, der je gelebt hat

Ich habe nicht viel japanischer Literatur gelesen. Nur ein paar Bücher von Murakami, Soseki und ein paar anderen. Ubringens, Soseki hat ein Buch namens "I am a Cat" geschrieben dass ist sehr lustig und auch bekannt in Japan, es geht um der Standpunkt eine Katze. Aber ich wollte heute nicht über ihm reden, sondern über ein andere Schrifsteller names Osamu Dazai, der traurigste Mann auf Erden. Ich habe nur "No Longer Human" von ihm gelesen aber es hat einen großen Einfluss auf mich. Das Buch ist etwa basiert in sein Leben und es ist voll mit Melancholie und Traurigkeit, aber es ist nicht langweillig. Ein großes Thema darauf ist der Kampf, der kommt um Gefühle zu verstecken, oder die Illusion von Erscheinungen. Die Hauptfigur hat alles, Aussehen, Frauen und so weiter, wie Dazai selbst, aber fühlt sich traurig an. Dazai hat Selbstmord begangen kurz nach dem Schreiben von das Buch. Bis heute gilt er als einer der größten japanischen Schrifsteller.

Corrections

Ich habe nicht viel japanischer Literatur gelesen.

Nur ein paar Bücher von Murakami, Soseki und ein paar anderen.

UÜbringens, Soseki hat ein Buch namens "I am a Cat" geschrieben, dass ist sehr lustig und auchist und bekannt in Japan, es geht um dern Standpunkt einer Katze.

Aber ich wollte heute nicht über ihmn reden, sondern über einen anderen Schriftsteller names Osamu Dazai, der traurigste Mann auf Erden.

Ich habe nur "No Longer Human" von ihm gelesen, aber es hat einen großen Einfluss auf mich. Das Buch ist etwa basiert inauf seinem Leben und es ist voll mit Melancholie und Traurigkeit, aber es ist nicht langweillig.

Die Hauptfigur hat alles, Aussehen, Frauen und so weiter, wie Dazai selbst, aber fühlt sich traurig an.

Dazai hat Selbstmord begangen kurz nach dem Schreiben von das Bucher das Buch schrieb/fertig stellte.

Bis heute gilt er als einer der größten japanischen Schriftsteller.

alisson's avatar
alisson

Nov. 5, 2020

364

Danke!

Der traurigste Mann, der je gelebt hat

Ich habe nicht viel japanischer Literatur gelesen.

Ich habe nicht viel japanischer Literatur gelesen.

Nur ein paar Bücher von Murakami, Soseki und ein paar anderen.

Ubringens, Soseki hat ein Buch namens "I am a Cat" geschrieben dass ist sehr lustig und auch bekannt in Japan, es geht um der Standpunkt eine Katze.

UÜbringens, Soseki hat ein Buch namens "I am a Cat" geschrieben, dass ist sehr lustig und auchist und bekannt in Japan, es geht um dern Standpunkt einer Katze.

Aber ich wollte heute nicht über ihm reden, sondern über ein andere Schrifsteller names Osamu Dazai, der traurigste Mann auf Erden.

Aber ich wollte heute nicht über ihmn reden, sondern über einen anderen Schriftsteller names Osamu Dazai, der traurigste Mann auf Erden.

Ich habe nur "No Longer Human" von ihm gelesen aber es hat einen großen Einfluss auf mich. Das Buch ist etwa basiert in sein Leben und es ist voll mit Melancholie und Traurigkeit, aber es ist nicht langweillig.

Ich habe nur "No Longer Human" von ihm gelesen, aber es hat einen großen Einfluss auf mich. Das Buch ist etwa basiert inauf seinem Leben und es ist voll mit Melancholie und Traurigkeit, aber es ist nicht langweillig.

Ein großes Thema darauf ist der Kampf, der kommt um Gefühle zu verstecken, oder die Illusion von Erscheinungen.

Die Hauptfigur hat alles, Aussehen, Frauen und so weiter, wie Dazai selbst, aber fühlt sich traurig an.

Die Hauptfigur hat alles, Aussehen, Frauen und so weiter, wie Dazai selbst, aber fühlt sich traurig an.

Dazai hat Selbstmord begangen kurz nach dem Schreiben von das Buch.

Dazai hat Selbstmord begangen kurz nach dem Schreiben von das Bucher das Buch schrieb/fertig stellte.

Bis heute gilt er als einer der größten japanischen Schrifsteller.

Bis heute gilt er als einer der größten japanischen Schriftsteller.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium