brainomatic's avatar
brainomatic

June 10, 2021

25
Der Garten

Gerade jetzt sehe ich nichts, weil es dunkel draußen ist! Aber normalerweise sehe ich meinen Garten und Apfelbaum. Es gibt auch viele Arten von Vögel, die den Garten gern besuchen, weil wir ein Vogelfutterhaus haben. Es ist in letzter Zeit so schön draußen und ich freue mich darauf, mehr Zeit im Garten zu verbringen.

Corrections

Der Garten

Gerade jetzt sehe ich nichts, weil es dunkel draußenraußen dunkel ist!

Aber normalerweise sehe ich meinen Garten und den/einen/meinen Apfelbaum.

Es gibt auch viele Arten von Vögeln, die den Garten gern besuchen, weil wir ein Vogelfutterhaus haben.

Es ist in letzter Zeit so schön draußen und ich freue mich darauf, mehr Zeit im Garten zu verbringen.

Feedback

Good job.

Der Garten

Gerade jetzt sehe ich nichts, weil es dunkel draußen ist!

Gerade jetzt sehe ich nichts, weil es dunkel draußenraußen dunkel ist!

Aber normalerweise sehe ich meinen Garten und Apfelbaum.

Aber normalerweise sehe ich meinen Garten und den/einen/meinen Apfelbaum.

Es gibt auch viele Arten von Vögel, die den Garten gern besuchen, weil wir ein Vogelfutterhaus haben.

Es gibt auch viele Arten von Vögeln, die den Garten gern besuchen, weil wir ein Vogelfutterhaus haben.

Es ist in letzter Zeit so schön draußen und ich freue mich darauf, mehr Zeit im Garten zu verbringen.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium