alisson's avatar
alisson

Aug. 1, 2021

364
Bergman und Ullmann, perfektes Duo

Ich lese gerade Bergmans kurz Autobiografie namens "Laterna Magica" (die magische Laterne). Ich bin ein großer Fan von seiner Filme und jetzt als ich dieser Biografie lese, fasziniert mich Bergman immer noch. Ein Aspekt, den ich sehr interessant finde, ist seine Beziehung mit Liv Ullmann. Bergman hat Ullmann 1965 während der Produktion von Persona kennengelernt, und es scheint, dass die beiden sofort verbunden waren. Das war eine seltsame Zeit in Bergmans Leben, er war schon immer von Melancholie geplagt. Es scheint, als hätte die Beziehung zu Ullmann eine neue Phase in seinem Leben begonnen. Eine neue Phase für beide wirklich. Das Filmen von Persona auf einer Insel scheint den beiden geholfen zu haben, sich zu verbinden, da sie lange Spaziergänge gemacht haben und anscheinend sie alles miteinander geteilt haben, gute und schlechte Meinungen, ohne Vorurteile oder Angst voreinander. Als ihre Verbindung gestärkt und Bergman bemerkte, dass er in Liv verliebt war, sagte er:

"...du och jag är smärtsamt anslutna"

Ich fand es wirklich schön.

Corrections

Bergman und Ullmann, ein perfektes Duo

Ich lese gerade Bergmans kurze Autobiografie namens "Laterna Magica" (die magische Laterne).

Ich bin ein großer Fan von seiner Filme und jetzt als, wo ich dieser Biografie lese, fasziniert mich Bergman immer noch.

Ein Aspekt, den ich sehr interessant finde, ist seine Beziehung mit Liv Ullmann.

Bergman hat Ullmann 1965 während der Produktion von Persona kennengelernt, und es scheint, dass die beiden sofort verbunden waren.

Das war eine seltsame Zeit in Bergmans Leben, er war schon immer von Melancholie geplagt.

Es scheint, als hätte diemit der Beziehung zu Ullmann eine neue Phase in seinem Leben begonnen.

Eine neue Phase für beide, wirklich.

Dasie Filmaufnahmen von Persona auf einer Insel scheinten den beiden geholfen zu haben, sich zu verbinden, da sie lange Spaziergänge gemacht haben und anscheinend sie alles miteinander geteilt haben, gute und schlechte Meinungen, ohne Vorurteile oder Angst voreinander.

Als ihre Verbindung gestärkt war und Bergman bemerkte, dass er in Liv verliebt war, sagte er:

"...du och jag är smärtsamt anslutna"

übersetzt: ..du und ich sind schmerzhaft verbunden

Ich fand es wirklich schön.

alisson's avatar
alisson

Aug. 2, 2021

364

Danke!

detlef's avatar
detlef

Aug. 2, 2021

0

Bitte, gerne.

Bergman und Ullmann, perfektes Duo

Bergman und Ullmann, ein perfektes Duo

Ich lese gerade Bergmans kurz Autobiografie namens "Laterna Magica" (die magische Laterne).

Ich lese gerade Bergmans kurze Autobiografie namens "Laterna Magica" (die magische Laterne).

Ich bin ein großer Fan von seiner Filme und jetzt als ich dieser Biografie lese, fasziniert mich Bergman immer noch.

Ich bin ein großer Fan von seiner Filme und jetzt als, wo ich dieser Biografie lese, fasziniert mich Bergman immer noch.

Ein Aspekt, den ich sehr interessant finde, ist seine Beziehung mit Liv Ullmann.

Bergman hat Ullmann 1965 während der Produktion von Persona kennengelernt, und es scheint, dass die beiden sofort verbunden waren.

Das war eine seltsame Zeit in Bergmans Leben, er war schon immer von Melancholie geplagt.

Es scheint, als hätte die Beziehung zu Ullmann eine neue Phase in seinem Leben begonnen.

Es scheint, als hätte diemit der Beziehung zu Ullmann eine neue Phase in seinem Leben begonnen.

Eine neue Phase für beide wirklich.

Eine neue Phase für beide, wirklich.

Das Filmen von Persona auf einer Insel scheint den beiden geholfen zu haben, sich zu verbinden, da sie lange Spaziergänge gemacht haben und anscheinend sie alles miteinander geteilt haben, gute und schlechte Meinungen, ohne Vorurteile oder Angst voreinander.

Dasie Filmaufnahmen von Persona auf einer Insel scheinten den beiden geholfen zu haben, sich zu verbinden, da sie lange Spaziergänge gemacht haben und anscheinend sie alles miteinander geteilt haben, gute und schlechte Meinungen, ohne Vorurteile oder Angst voreinander.

Als ihre Verbindung gestärkt und Bergman bemerkte, dass er in Liv verliebt war, sagte er:

Als ihre Verbindung gestärkt war und Bergman bemerkte, dass er in Liv verliebt war, sagte er:

"...du och jag är smärtsamt anslutna"

"...du och jag är smärtsamt anslutna"

Ich fand es wirklich schön.

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium