vinaspa's avatar
vinaspa

April 16, 2021

0
Slow German & Auf Deutsch gesagt

Ich habe bis heute nicht viele Podcast gehört. Ich kenne aber zwei gute Podcasts für Deutschlerner: Slow German und Auf Deutsch Gesagt. Ich höre sie aber nicht bei einer Plattform für Podcasts. Slow German höre ich an der offiziellen Website, weil es dort die ganzen Text stehen. Auf Deutsch gesagt höre ich auf YouTube, weil es einfacher ist, die zusätzliche Datei zu öffnen. Es gibt zusätzliche Materialen in Word mit einigen Wörtern und Ausdrücken, die in den Folgen benutzt worden sind. Podcasts sind zwar interessant, aber ich schaue mir lieber Videos an. Ich mag es, Menschen anzusehen. Mir gefällt die Gesichtsausdrücke zu sehen.

Corrections

Slow German & Auf Deutsch gesagt

Ich habe bis heute nicht viele Podcasts gehört.

Ich kenne aber zwei gute Podcasts für Deutschlerner: Slow German und Auf Deutsch Gesagt.

Ich höre sie aber nicht beiauf einer Plattform für Podcasts.

Slow German höre ich anuf der offiziellen Website, weil es dort die ganzen Texte stehen.

Auf Deutsch gesagt höre ich auf YouTube, weil es dort einfacher ist, die zusätzliche Datei zu öffnen.

Es gibt zusätzliche Materialien in Word mit einigen Wörtern und Ausdrücken, die in den Folgen benutzt worden sind.

Podcasts sind zwar interessant, aber ich schaue mir lieber Videos an.

Ich mag es, Menschen anzusehen.

Mir gefällt es, die Gesichtsausdrücke zu sehen.

vinaspa's avatar
vinaspa

April 16, 2021

0

Vielen Dank (人*´∀`)。*゚+

Auf Deutsch gesagt

Ich habe bis heute nicht viele Podcast gehört.

Ich habe bis heute nicht viele Podcasts gehört.

Ich kenne aber zwei gute Podcasts für Deutschlerner: Slow German und Auf Deutsch Gesagt.

Ich höre sie aber nicht bei einer Plattform für Podcasts.

Ich höre sie aber nicht beiauf einer Plattform für Podcasts.

Slow German höre ich an der offiziellen Website, weil es dort die ganzen Text stehen.

Slow German höre ich anuf der offiziellen Website, weil es dort die ganzen Texte stehen.

Auf Deutsch gesagt höre ich auf YouTube, weil es einfacher ist, die zusätzliche Datei zu öffnen.

Auf Deutsch gesagt höre ich auf YouTube, weil es dort einfacher ist, die zusätzliche Datei zu öffnen.

Es gibt zusätzliche Materialen in Word mit einigen Wörtern und Ausdrücken, die in den Folgen benutzt worden sind.

Es gibt zusätzliche Materialien in Word mit einigen Wörtern und Ausdrücken, die in den Folgen benutzt worden sind.

Podcasts sind zwar interessant, aber ich schaue mir lieber Videos an.

Ich mag es, Menschen anzusehen.

Mir gefällt die Gesichtsausdrücke zu sehen.

Mir gefällt es, die Gesichtsausdrücke zu sehen.

Slow German & Auf Deutsch gesagt

You need LangCorrect Premium to access this feature.

Go Premium